Herzlich Willkommen auf unserer Website.

PC-Direkthandel.de ist ein Teil der KölnMedia EDV-Beratung. Während die KölnMedia EDV-Beratung ausschließlich beratend im IT-Bereich für Medienunternehmen aus den Bereichen Film/TV/Video, Print, Fotografie und Online tätig ist, kümmert sich die Abteilung „PC-Direkthandel.de“ um die Vermarktung von Hard- und Software unserer zahlreichen Partnerunternehmen.

PC-Direkthandel.de ist Vermarktungspartner von namhaften Hardwareherstellern wie z. B. Apple, Hewlett Packard (HP), Microsoft oder Canon. Im Softwarebereich arbeiten wir sowohl mit den Top-Playern der Branche wie Adobe, Microsoft, Nero, Corel, VMWare oder ashampoo, aber auch mit kleineren Softwareproduzenten mit speziellen Tools wie Xilisoft, Wondershare, Bluefox oder Acebit, zusammen.

Auch im Mobilfunkbereich ist PC-Direkthandel.de ein starker Partner der Netzbetreiber und Mobilfunkanbieter wie Deutsche Telekom, Vodafone, Telefonica o2, 1&1 sowie den Marken der Drillisch Telecom. Mobiltelefone und Tablets gibt es bei uns von allen großen Herstellern wie Motorola, Huawei, LG und SAMSUNG sowie von zahlreichen Spezialanbietern wie CAT und RugGear (Outdoor-Handys) oder doro und Emporia (Seniorenhandys), jeweils sowohl mit als auch ohne Mobilfunkvertrag.

Wichtig dabei: Die KölnMedia EDV-Beratung stellt mit pc-direkthandel.de nur eine Vermarktungsplattform bereit! Alle getätigten Bestellungen werden direkt über die jeweiligen Partner abgewickelt. Zurzeit keimt eine Diskussion um sogenannte „Fake Shops“ auf. Hierbei bestellen die Kunden beim Shop-Betreiber, bezahlen – erhalten aber keine Ware! Dieses kann Ihnen bei uns nicht passieren, da sie in keinem Fall (!) auch nur einen Cent an uns bezahlen. Den Kauf- und Liefervertrag erfüllt der jeweilige Partner direkt mit Ihnen! Und wir nehmen ausschließlich Partner auf, die nur lange Jahre am Markt sind!

Wir erweitern unser Angebot zurzeit fast täglich und ergänzen unsere Produktpalette. Daher hat diese Seite aktuell noch den Status